Subscribe to newsletter
Warum La petite
Home  /  Warum La petite

Liebe das was Du tust!

Liebe Braut, warum sollst Du uns vertrauen, warum sollst Du eines der wichtigsten Kleider Deines Lebens bei uns erwerben? Warum sollen wir Dich einen Teil Deines Lebenswegs begleiten? Das waren die Fragen, die ich mir gestellt habe, als die Idee von La petite blanche Realität wurde. Es gibt nur eine Antwort darauf: Weil wir lieben, was wir tun. Jede Mitarbeiterin unseres Team bringt Wissen, Einfühlsamkeit, Verständnis aber auch Euphorie mit, genau diesen Weg zu gehen. Jeden Tag aufs Neue treffen wir bei uns nicht nur potentielle Kunden, sondern Persönlichkeiten – Menschen hinter denen eine Geschichte steht – mit diesen Menschen teilen wir Zeit und schreiben gemeinsam Geschichte. Deshalb ist es uns ein großes Anliegen, das beide Seiten glücklich mit dem Produkt und dem Ablauf sind. Vom ersten Telefonat zur Terminvereinbarung bis hin zur letzten Umarmung bei Übergabe des Kleinen Weißen, sollst Du, liebe Braut, immer das Gefühl haben, dass wir uns wirklich freuen, dass Du uns hast an Deiner Geschichte Teilhaben lassen. Kurz um: liebe was Du tust, denn nur so machst Du es zu 100%! Deine Kathi, Dein La petite blanche