Subscribe to newsletter
Home  /  AKTUELLES   /  

Liebe Besucher und Follower des LPB Stores. Derzeit hält eine unsichtbare Gefahr Einzug in unser täglich leben und legt alles Lahm, was Ausdruck unserer Freiheit war und ist. Deshalb und gerade deswegen haben wir uns entschlossen unseren Store ab dem 18.03.2020 für jeglichen Besucher Verkehr zu schließen. Es ist ein ungeheure Mammut Aufgabe für jeden Einzelnen von uns – ob Dienstleister oder davon Betroffene Kunden/ Brautpaare! Aber unser Motto ist es: Unser Aller Gesundheit geht vor!!Wir sind weiterhin auf allen Kanälen für Euch da: telefonisch, via Email wie auch auf unseren Online Plattformen!

Instagram https://www.instagram.com/lapetiteblanchebridal/ 

und Facebook https://www.facebook.com/La-petite-blanche-Brautmoden-241111042732712/?ref=bookmarks

Wir freuen uns, wenn Ihr uns darüber hinaus weiterhin supported!

Do always remember: LPB loves ya!!