Subscribe to newsletter
Home  /  AKTUELLES   /  New Brand: MIA LAVI
Boho – Urban – Elegant

Endlich da!  Die Brautkleider der It-Marke Mia Lavi bei La petite blanche Brautmoden!

Leicht, verträumt, anspruchsvoll aber auch ungezwungen –  im boho Stil oder urban – MIA LAVI-  ist DAS Label für Bräute deren Anspruch ans Brautkleid konkret ist: Handmade and Modern!

Die Kultmarke aus Warschau, bekannt für Handarbeit, feinste Materialien und visionäre ungezwungene Brautmode – ist mittlerweile ein Must have und unverzichtbar auf dem Markt der Brautmode.

Markenzeichen: Handgefertigte Mode aus feinsten Materialien und leichten Formen – immer dem Trend der Zeit voraus.

Inspiriert von Architektur, Musik und Kunst, kreieren die beiden Designer, Kollektion die der urbanen aber auch naturnahen Mode entsprechen. Nicht nur in Passformen und Schnitten, vor allem aber in Design und Stoffwahl entspricht MIA LAVI dem Puls der Zeit. Mehrfach ausgezeichnet und gefeiert – ist die Marke mittlerweile über die Grenzen Europas bekannt. Im Fokus stehen Einflüsse des Boho und Vintage Stils. Aber auch die Natur ist wichtiger Bestandteil des Designs – 3D Optik umgesetzt in Seidenblüten verleihen einen Hauch Haute Couture. So ist verfügt dieses Label über eine gäbe: der Kompromiss die Braut als Braut zu schmücken, sie nicht zu überladen, sondern Ihre Persönlichkeit in den Vordergrund zu stellen. Sind das nicht schon genug Attribute dafür?!

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann probiere einige erlesene Produkte bei uns an, und Du wirst sehen, sie werden Dich überzeugen!

 

http://mialavi.com/en/index.html