Title Image

Dein Team

Wir tragen sorge dafür, dass Deine Anprobe zu einem unvergessliche Ereignis wird. Du bist die Braut und durch unsere Beratung verhelfen wir Dir zu Deinem passgenauen Traumkleid

Deine Fitting Experten

Kathi
Inhaberin - Fitting Expertin - Designerin

Katharina - genannt Kathi. "Es ist nicht nur der erste Händeschlag bei Begrüßung, oder die letzte Umarmung bei Übergabe. Es sind vielmehr die zahlreichen Momente dazwischen. Es ist das Vertrauen, welches uns angehende Bräute Tag für Tag schenken - das einzigartige Brautkleid - das kleine Weiße - bei uns zu finden. Dies erfüllt mich mit Stolz und ist zugleich das Elixier von La petite blanche. Mir ist es wichtig, mit unserer Brautboutique nicht nur eine Verkaufsstelle zu schaffen, sondern eine Art weiße Vortür zu eigentlichen Hochzeit. Ankommen und wohlfühlen ist bei uns die Devise. Wir als Team möchten, dass sich die Braut und Ihre Gäste nicht nur gut beraten, sondern in den richtigen Händen fühlen. Das geht nur durch tolle Produkte, dass Wissen über jene, die passenden Räumlichkeiten zur Anprobe und zu guter letzt: mit einem Team an Fachkräften, die Ihre Berufung zum Beruf machen. All das macht uns aus.

Fira
Schneidermeisterin

"Das finale Brautkleid in den Händen zu haben - darin dann die Braut zu sehen, kurz vor Übergabe, ist der Moment von dem man sagt, er habe diesen gewissen Zauber. Es gibt nichts schöneres als eine strahlende Braut, die sich bereits bei uns, den Augenblick ausmahlt, an dem sie sich als Braut präsentiert."

Lea
Fitting Expertin

"Als Textildesignerin ist es mir ein besonderes anliegen, dass die Braut nicht nur wunderschön, sondern auch qualitativ angekleidet ist. Je nach Art der Hochzeit freut es mich zu sehen, dass verschiedene Materialien wie Seide, Tüll oder Muselin anklang finden. So ist das Brautkleid immer zeitlos und nie vergänglich! Das macht jede Braut aus - die Art das Kleid zu tragen."

Clara
Fitting Expertin

Clara alias Katharina: "Das kleine Weiße ist für mich nicht nur ein Brautkleid! Es spiegelt die Persönlichkeit der Braut an einem der wichtigsten Tage ihres Lebens wieder. Es ist eine Ehre, die Vorbereitungen für diesen besonderen Moment zu teilen und wesentlich dazu beizutragen, dass Sie sich wohl fühlt, und zugleich genau das ausstrahlt, was sie sich schon immer für diesen Tag gewünscht hat."