Home  /  AKTUELLES   /  LPB Bride Marina in einer neuen Folge von Zwischen Tüll und Tränen bei VOX

Bei Deinem Kleid war es Liebe auf den ersten Blick ♥

Ich kann mich noch genau an den Tag und den Moment erinnern, als wir und das Team von Zwischen Tüll und Tränen auf Dich und den Dreh mit Dir warteten. Im telefonischen Vorgespräch hast Du mir bereits ein paar Eckdaten über Dich und Eure Hochzeit verraten. Um so mehr war ich gespannt wer Du bist und was für ein Kleid es werden könnte und ob ich Deinem Anspruch überhaupt gerecht werde. Denn Deine Vorstellungen zum Traumkleid waren dementsprechend hoch. Kein Wunder, bei der Traumhochzeit: Eine freie Trauung auf einem romantischen französischen Chateau!!

Der Anspruch an mich als Beraterin war also mindestens genauso hoch wie das Niveau der Hochzeitsplanung! Und plötzlich warst Du da: eine so hübsche, so freundliche und so entgegenkommende Persönlichkeit! Mit Deiner Art, nahmst Du mir sofort alle Bedenken. Kaum hatten wir uns begrüßt, noch auf dem Weg in Dein Sépareé, wanderten Deine Blicke zu einem Kleid, welches auf einer unserer Puppen drapiert war. Und was soll ich mehr sagen: Drei Kleider später, und einige Interviews dazwischen, hatten wir Dein kleines Weißes gefunden. Genau jenes Kleid, welches Dir bereits beim Empfang in die Augen fiel…

Es war sprichwörtlich: Liebe auf den ersten Blick. Kein anderes Kleid, konnte diesem mehr das Wasser reichen.

Und nun haben uns diese Fotos erreicht. Jene, welche Zeuge dieses außergewöhnlichen Tages sind und Beleg Eurer Liebe. Danke, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, und die Suche nach dem wohlmöglich wichtigsten Kleid Deines Leben in meine Hände gelegt hast. Ich bin dankbar dafür, ein Teil dieser Love Story zu sein! Danke für diesen tollen Dreh mit Vox und Zwischen Tüll und Tränen.

With Love Kathi von LPB

 

Photographer: Daniela Sabani Photographer

TV Format und Media: https://www.vox.de/cms/sendungen/zwischen-tuell-und-traenen.html