Subscribe to newsletter
ÜBER UNS
Home  /  ÜBER UNS

Wir für Dich

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Bräute strahlen zu lassen.Dies können wir nur mit fachmännischem Wissen über Schnitte und Materialien, einer sorgfältigen Auswahl an hervorragenden Produkten und mit dem wichtigsten Attribut: die Leidenschaft zu Brautkleidern!!

Unsere Philosophie

Für uns ist ein Brautkleid nicht einfach nur ein „einmaliges“ Produkt, sondern es ist DAS kleine Weiße – La petite blanche – und wohlmöglich das wichtigste Kleid in Deinem Leben! Dein Brautfitting soll individuell sein und in einer sehr persönlichen Atmosphäre statt finden. Deshalb achten wir darauf, dass jede Braut “Ihr” Brautkleid findet und beraten Dich in unseren Séparées – privaten Dress-Rooms, die speziell darauf ausgelegt sind, in besonderem Ambiente, ohne die Blicke anderer, sein kleines Weißes auszusuchen. Doch der Grundbaustein unserer Philosophie sind unsere Produkte. Kurz um: nur europäische Zulieferer, die nach Fair Trade Richtlinien nähen, dadurch sehr gute Stoffe, Hand Made Manufakturen und alle Produkte auf dem neuesten Stand der Nähtechnik: Reifrock frei!  

Das sind wir – dazu stehen wir!

Katharina Greisinger, Inhaberin