Subscribe to newsletter
Blog
Home  /  AKTUELLES   /  Hochzeitsmesse Wiesbaden am 08-09.11
Unsere eigene Kollektion auf der Hochzeitsmesse im Bierbicher Schloss!

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Wiesbaden leitet die Hochzeitssaison 2014/2015 in den barock anmutenden Hallen des Biebricher Schlosses ein.

Auch das Team von La petite blanche ist wieder dabei und inspiriert Euch mit den neuesten Trends der Hochzeitskleider Saisson 2014/2015 aus Tüll, Satin, Organza, Taft und jede Menge Spitze.

Dieses Mal jedoch ist es uns eine Ehre unsere eigene Kollektion in Zusammearbeit mit der Firma SPOSA zu präsentieren. Also seid gespannt und besucht unseren Stand. Wir freuen uns auf Euch!

Hier einige Hardfacts zu Öffnungszeiten und Modenschauen:

Adresse:                Rheingaustraße 140, 65203 Wiesbaden

Öffnungszeiten:   Sa. 08.11.2014  11.00 – 18.00 Uhr

 So.09.11.2014   11.00 – 18.00 Uhr

Modenschauen:   Jeweils an beiden Tagen um

      • 12.00 Uhr
      • 14.00 Uhr
      • 16.00 Uhr

Mehr informationen findet Ihr unter:

http://www.wiesbadener-hochzeitsmesse.de/

Wir freuen uns auf Euren Besuch und denkt daran: Ale Bräute die uns auf der Messe besucht haben und im kommenden Monat einen Termin bei uns vereinbaren erhalten 100€ Messerabatt!

No Comments

LEAVE A COMMENT