Blog
Home  /  AKTUELLES   /  Trau Dich! Frankfurt / Hochzeitswelt Darmstadt und Bad Kreuznach Rhein Nahe
MESSE MESSE MESSE…
….hieß es nun am den vergangenen zwei Wochenenden. Gleich auf drei Messen war das Team von La petite blanche mit der geballten Ladung an Satin, Seite, Taft und Tüll. vertreten:

 

17./18.01.2015 Hochzeitsmesse Rhein Nahe Bad Kreuznach

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bad-kreuznach/stadt-bad-kreuznach/spitze-ist-spitze-mehr-als-1000-besucher-bei-hochzeitsmesse-in-bad-kreuznach_14938460.htm

http://www.hochzeitswelt-darmstadt.de/

 

18.01.2015 Hochzeitswelt Darmstadt

http://www.hochzeit-messe.info/

 

24./25.01.2015 Trau Dich! Frankfurt

http://www.fnp.de/bilderstrecken/Bilder-von-der-Hochzeitsmesse-Trau-Dich-in-Frankfurt;cme53026,900350#oio

http://www.traudich.de/html/frankfurt.html

 

So präsentierten wir, neben unserer eigenen Kollektion, zum ersten Mal unsere neue Standesamt Linie. Wir freuen uns, dass wir so viele neue angehende Bräute inspierien und überzeugen konnten. Wir freue uns Sie wiederzusehen.