Subscribe to newsletter
Home  /  AKTUELLES   /  Wir suchen Dich!
Zwischen Tüll und Tränen

Das bekannte TV Format von VOX „zwischen Tüll und Tränen“ zuGast bei La petite blanche Brautmoden!

Für ein Fitting in Begleitung der Kamera, suchen wir ab sofort angehende Bräute 2018 und 2019!!! Wer die dieses Ereignis filmisch festhalten möchte, für den ist das genau das Richtige!

Die TV Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“ ist nicht nur fast jedem bekannt, sondern hat mittlerweile eine Art Kultstatus erreicht. Denn wer kennt das nicht: Ist angehende Braut und sucht Inspirationen zu Salons, Trends oder möchte sich einfach schon mal auf seine eigene Anprobe einstimmen. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass wir einer der Brautmodesalons sein dürfen, welcher seine Bräute mit dem Team von VOX bei der Suche nach dem passenden Brautkleid begleiten darf.

Für wen ist dieses Format etwas?!:

Du bist angehende Braut 2018/2019
Du hast eine Konfektionsgröße zwischen 36 und 42
Du hast ein Budget zwischen 1200€ – 2500€
Du bist nicht kamerascheu und möchtest den Moment Deiner Brautkleid Auswahl filmisch als Erinnerung festhalten?

…dann bist Du genau die Richtige

Die Termine “inkl. Kamera” sind ebenso entspannt, diskret und individuell, wie alle unserer Fitting Termine. Allerdings ist das Highlight hierbei ganz klar: Du wirst dabei gefilmt und hältst genau diesen Moment fest – kannst ihn auf Deiner Hochzeit zeigen oder einfach nur nach einiger Zeit Revue passieren lassen. Kurz um: Es ist ein Andenken für alle Teilnehmer!!

Wie läuft das ab?:

Wir vereinbaren frühzeitig ein Fitting

Du darfst maximal 3-4 Begleitpersonen mitbringen

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Mehr Informationen hierzu erhaltet Ihr telefonisch oder unter kontakt@dasbrauatelier.de.

TV Format „Zwischen Tüll und Tränen“ zu Gast bei La petite blanche Brautmoden

https://www.vox.de/sendungen/zwischen-tuell-und-traenen-tvnow.html

https://www.facebook.com/ZwischenTuellundTraenen/

No Comments

LEAVE A COMMENT